Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- News (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=16)
-- 1500 Mitglieder (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2436)


Geschrieben von René Land am 31.08.2007 um 01:49:

  1500 Mitglieder

Hallo zusammen,

wir haben gerade (30.08.2007) wieder einmal eine kleine Schallmauer überwunden. Mittlerweile sind bei Forum-Gewerberecht 1500 Mitglieder registriert. Natürlich würde es uns freuen, wenn auch all diese Mitglieder sich aktiv an der Diskussion beteiligen würden - aber es ist das Problem aller Foren, das die Diskussion mehr oder weniger von "nur" einem aktiven Drittel der User geführt wird.

Diesem "Drittel" gilt unserer besonderer Dank. Danke

Im Namen des Teams wünsche ich allen Mitstreitern weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffe auf zahlreiche Begegnungen zum Forentreffen am 17. November 2007 in Hamm.

Freundliche Grüße

R. Land


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH