Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Welche FUNGAMES mit angeblichem Up-Date nach § 6a SpielV gibt es aktuell noch in der Aufstellung ? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2368)


Geschrieben von gmg am 15.08.2007 um 15:20:

  Welche FUNGAMES mit angeblichem Up-Date nach § 6a SpielV gibt es aktuell noch in der Aufstellung ?

Eine Frage an die Aufstellerschaft und die Ordnungsämter im Forum:

Welche FUNGAMES mit angeblichem Up-Date nach § 6 a SpielV gibt es, nach Eurem Kenntnisstand - von welchen Herstellern - noch in der Aufstellung ?

Von BW habe ich eine Aufstellung, nach der nur die FUNGAMES M. G. herstellerseitig mit diesem Up-Date nachgerüstet worden sind.

Gibt es auch noch seinerzeit nachgerüstete FUNGAMES von anderen Herstellern ?

Grüße und Danke für möglichst umfassende Informationen !



Geschrieben von gmg am 22.08.2007 um 17:21:

  RE: Welche FUNGAMES mit angeblichem Up-Date nach § 6a SpielV gibt es aktuell noch in der Aufstellung

@ alle

Sind denn wirklich keine anderen Geräte - ausser den MG - mehr im Einsatz ??

Grüße



Geschrieben von Corleis am 22.08.2007 um 17:51:

  RE: Welche FUNGAMES mit angeblichem Up-Date nach § 6a SpielV gibt es aktuell noch in der Aufstellung

- Black Jack Quattro (ADP)
- Magic Games (Löwen)
- Merkur Star (ADP)
- Casino Power (ADP)
- Trendy No Limit (ADP)
- Das System von ASS mit der Time Runner Box...



Geschrieben von ToshBerlin am 23.08.2007 um 22:33:

 

Am Besten Du recherchiert und studierst mal gründlich bei den Herstellern!

NACH erfolgreicher Schulung weißt Du dann genau, WAS und WIE im DETAIL ein "FUNGAME" zu unterscheiden ist von einem "FUN-Geldspielgerät"!

Denn sehr viele "OA-MA`s haben oft keine genaue Ahnung was ein sog. "Fungame" und was ein "Fun-Geldspieler" ist.

Leider ist es so - ich wünschte es wäre anders!



Greetz

Euer Tosh



Geschrieben von gmg am 24.08.2007 um 18:28:

 

@ tosh

Sorry, aber ich versuche überall Informationen zu bekommen.

Aber: ich behalte meine Informationen nicht für mich. Ich gebe sie weiter. Natürlich auch an Mitarbeiter von Ordnungsämter. Ist versprochen.

Und wie man sieht, haben andere kein Problem, mir ein bisschen weiterzuhelfen !

Dafür sage ich auch: Danke

Grüße


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH