Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Helau (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=231)


Geschrieben von René Land am 11.11.2005 um 11:12:

  Helau

Allen Foren-Mitgliedern ein kräftiges Helau Prost



Geschrieben von Susanne Balczynski am 11.11.2005 um 11:27:

 

Tüpp, tüpp Helau nach Cottbus aus dem schönen Bergischen Land.
Huepf1

Allerdings werden einige Mitglieder aus dem Raum Köln beleidigt sein, weil da heißt es ja ups: Habe ich vergessen (ein bißchen Lokalpatriotismus gehört dazu, weil ich komme nunmal aus der Düsseldorf Ecke) . Nee, Spaß beiseite: Allaf Weisse Flagge

Gruß

Susanne Balczynski



Geschrieben von C. Schröder am 15.11.2005 um 16:54:

 

Oh Gott, lasst es vorübergehen.

Viele verspätete Grüße aus dem karnevalsfreien OWL.



Geschrieben von Kramer-Cloppenburg am 16.11.2005 um 07:47:

 

Hallo! ...... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Auch ich freue mich auf Aschermittwoch! Dann ist die Zeit glücklicherweise wieder vorbei, wo sich die Bewohner aus Köln und Düsseldorf und den umliegenden Randgebieten in öffentlichen Fernsehsendungen ungestraft beleidigen dürfen! Kopfkratz

Und auch die Kollegen in den närrischen Hochburgen darf man dann wieder ungestraft nach irgendwelchen Dingen fragen, ohne dass einem gesagt wird, ob man nicht weiss, was dort los sei.

Befürchtungen, dass es dort zu Katastrophen gekommen oder der Landesfürst gestürzt wurde, werden dann immer gleich mit der Regentschaft von Prinz Karneval beschwichtigt.

Aber wenn man es zum Glücklichsein braucht und hierdurch langwierige Therapien verhindert werden können: dann man tau, helau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH