Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Medienschau (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=34)
-- sonstige Themen (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=38)
--- Nichtraucher- oder Raucherschutz – Aufklärungsbuch in Bibelstärke notwendig? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=2202)


Geschrieben von anders am 11.07.2007 um 17:04:

  Nichtraucher- oder Raucherschutz – Aufklärungsbuch in Bibelstärke notwendig?

Die bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mindestens die Automatenhallen weder vom Nichtraucher- noch vom Raucherschutzgesetz betroffen sind, da sie bisher in keiner Mitteilung erwähnt wurden.

Oder sollte ich in der Hektik bei den 17 Möglichkeiten oder Ausnahmemöglichkeiten etwa etwas übersehen haben?

Weil es die Raucher- und Nichtraucherbibel noch nicht gibt, sei folgende Frage erlaubt: "Was muss ein Flensburger über das Rauchen oder Nichtrauchen wissen und berücksichtigen, wenn er mit seiner Familie von Schleswig-Holstein über Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen nach Baden-Württemberg fahren möchte, ohne eine Ordnungswidrigkeit zu begehen oder ein Bußgeld zahlen zu müssen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH