Geschrieben von anders am 12.05.2007 um 13:31:
Merkur Spielothek - Relaunch
Hallo Meike,
ist Dir das schon bekannt?
Kunde: Merkur Spielothek
Kategorien: Content Management, Online-Games, Webdesign, Websites
Leistungsumfang:
Konzeption, Consulting, Design, technische Realisierung
Technologien:
CMS Imperia, Online-Geldgewinnspiel (Flash) Erst auf die Website, dann in die Spielothek - das ist das neue Konzept von Cybay New Media, für MERKUR Spielotheken aus Espelkamp. Um richtig Appetit auf den Besuch einer der 150 Spielotheken von MERKUR zu machen, geht es: Cybay New Media installiert einen virtuellen Spielautomaten, der die Lust am Geldspiel weckt und den Umgang mit dem Gerät online erlernen lässt.
Das virtuell gewonnene Geld wird per SMS auf das Handy weitergeleitet. In der Spielothek hat dann der Spieler die Möglichkeit sich dieses Guthaben auszahlen zu lassen und an "echten" Geräten weiter zu spielen.
Service rund um das Gewinnspiel
Übersichtlich und kompetent in Design, Content und Navigation liefert die Website den direkten Zugriff zur jeweils gewünschten Information. Neukunden und MERKUR-Filial-Mitarbeiter gewinnen Sicherheit im Umgang mit Geldspielgeräten - Stammkunden werden über die neuesten Gewinnspiele und Geräte, Veranstaltungen und Neueröffnungen sowie aktuelle Top-Games auf dem Laufenden gehalten. Das Internet wird als Feedback-Kanal genutzt: es dient auch der Ermittlung der Kundenwünsche und Quellen für Service-Verbesserungen.
Mehrwertiger Zusatznutzen steht im Vordergrund
Die CrossMedia-Strategie von Cybay New Media zielt auf Integration der MERKUR Printmedien-Inhalte ins interaktive Internet-Portal. Hier können über den Content der Magazine "Highscore" und "CasinoNews" hinaus zusätzliche Informationen, Showcases, Videoclips und Aktionen abgerufen werden. Zur intensiven Kundenbindung gehört jetzt ein Newsletter- und E-Mail-to-Friends-Dienst.
Die Merkur Spielothek gehört zur Gauselmann Gruppe.
Gefunden unter:
http://stiebel-imperia-cms.cybay.de/referenzen/projekte/detail/02990.php
Gruß
anders