Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Manipulation, Fiskaldaten, .. (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=18565)


Geschrieben von elyesa am 03.11.2022 um 09:54:

  Manipulation, Fiskaldaten, ..

Hallo,

wird in diesem Forum nicht mehr über neue Manipulationen der Spielgeräte berichtet? Oder stillschweigend akzeptiert so wie es ist? Fiskaldatenveränderung, Vdai - Daten, Spielauszahlquote,..

Gruss



Geschrieben von tfis am 03.11.2022 um 12:34:

 

Wie meinen?

Erzähl!



Geschrieben von NUK-Harburg am 04.11.2022 um 19:15:

 

Hallo,

Grundsätzlich wird hier im Spiel Forum ja ohnehin nicht mehr so viel Berichtet.

Schade eigentlich….

Zum Thema :

dem Hörensagen nach habe ich auch schon vernommen dass es da wieder etwas aus der “Trickkiste” gibt.

Ohne aber Details zu kennen.

Ich glaube aber nicht Herstellerübergreifend, oder ?

Ich dachte eigentlich das mit der Fiskaldatenaufzeichnung endlich mal Ruhe im Karton wäre.

Das würde der Branche doch ganz gut tun Steuer ehrlich zu agieren, auch im Hinblick auf eventuelle Lockerungen in der Zukunft.

Das erlaubte gewerbliche Glücksspiel wurde ja völlig Überreguliert. Das sieht man ( z.B. Trümpner Studie ) Abbau legaler und Zunahme der illegalen Geräte .

Aber dann wieder Spezial Software im Einsatz ?

Nicht so gut ….



Geschrieben von tfis am 08.11.2022 um 11:55:

 

Klingt eher nach G'schichten aus dem Paulanergarten.



Geschrieben von elyesa am 08.11.2022 um 20:55:

 

Zitat:
Original von tfis
Klingt eher nach G'schichten aus dem Paulanergarten.


Wenn Sie es sagen..



Geschrieben von Meike am 19.11.2022 um 07:18:

 

Hallo Elyesa,

welche Geschichte aus dem "Paulanergarten" meinen Sie konkret?

Die "alten Geschichten" sind bekannt.....

Haben Sie eine neue Geschichte zum Fiskalspeicher,
dann bitte...............

VG
Meike



Geschrieben von angela am 25.11.2022 um 15:19:

 

Das heisst man schreibt die Auslesestreifen selber und schmeisst die usb in den Mülleimer. Danach geht man zur Leverkusener Staatsanwaltschaft, gibt eine Million zu von den 300 Millionen die gebunkert sind , der Alman freut sich dass er ein wenig der beschissenen Sozialhilfe in Form einer verwohnten "Villa" zurückerobert , während der "AL ZEIN" Clan mit 50++ Vorstrafen für 80tsd (Peanuts) Kaution (ca ein kilo Koks) freikommt und sich totlacht smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH