Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Seminare und Veranstaltungen (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=10)
--- Seminar "Bewachungsrecht aktuell" am 18. Mai 2022 (Online-Seminar) (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=18362)


Geschrieben von webmaster am 21.04.2022 um 12:16:

  Seminar "Bewachungsrecht aktuell" am 18. Mai 2022 (Online-Seminar)

Am 18. Mai 2022 veranstaltet die COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG, Madlower Hauptstr. 10, 03050 Cottbus ein eintägiges Seminar zum Thema: "Bewachungsrecht aktuell".
Das Seminar findet als Online-Seminar über Cisco Webex statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 150,- EUR zzgl. MwSt.

Referent: Herr René Land

Herr Land ist seit dem Jahr 1990 im Gewerberecht tätig und leitet den Servicebereich Gewerbeangelegenheiten in der Stadt Cottbus. Er ist Mitinitiator der „Bundesfachtagung Gewerberecht“ sowie Betreiber der Internetplattform www.Forum-Gewerberecht.de.
Als Mitglied des Expertengremiums „Bewacherregister“ beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie ist er aktiv in die Vorbereitung der Umsetzung des Vorhabens eingebunden.

Achtung:
Auf Grund der aktuellen Corona-Lage findet das Seminar als Online-Seminar statt. Die Zugangsdaten werden am 14.05.2022 verschickt.


Zur verbindlichen Online-Anmeldung geht es hier:


Mit freundlichen Grüßen



Geschrieben von imod am 25.04.2022 um 09:21:

  RE: Seminar "Bewachungsrecht aktuell" am 18. Mai 2022 (Online-Seminar)

Guten Morgen,

wird es hierzu noch einen anderen Termin geben? Bin sehr interessiert, da aber bereits leider in einer anderen Schulung.

VG
imoD



Geschrieben von René Land am 25.04.2022 um 12:48:

  RE: Seminar "Bewachungsrecht aktuell" am 18. Mai 2022 (Online-Seminar)

Zitat:
Original von imod
Guten Morgen,

wird es hierzu noch einen anderen Termin geben? Bin sehr interessiert, da aber bereits leider in einer anderen Schulung.

VG
imoD


Voraussichtlich wird es im zweiten Halbjahr noch einen weiteren Termin geben.

Freundliche Grüße

R. Land


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH