Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Corona News ! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17801)


Geschrieben von petergaukler am 13.11.2020 um 16:33:

  Corona News !

12.11.2020
NRW: Wetten im Wettbüro wieder erlaubt

Laut der nordrhein-westfälischen Corona-Schutzverordnung vom 2. November mussten Wettannahmestellen und Wettbüros noch geschlossen bleiben, eine aktualisierte Fassung vom 10. November hingegen besagt, dass dort unter bestimmten Voraussetzungen wieder Wetten platziert werden dürfen.

Im Paragraf 10 der nordrhein-westfälischen Coronaschutzverordnung wurde der Absatz 1a neu eingefügt. Dort heißt es: „(1a) In Wettannahmestellen, Wettburos und so weiter ist nur die Entgegennahme der Spielscheine, Wetten und so weiter gestattet. Ein daruber hinausgehender Aufenthalt in den betreffenden Einrichtungen (etwa zum Mitverfolgen der Spiele und Veranstaltungen, auf die sich die Wetten beziehen) ist unzulassig. Die Anzahl von gleichzeitig in den Geschaftsraumen anwesenden Kundinnen und Kunden darf eine Person pro zehn Quadratmeter nicht uberschreiten.“

Ähnliche Bestimmungen gelten bislang nur in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.




quelle: automatenmarkt



Geschrieben von Stresstest am 22.03.2022 um 12:44:

  RE: Corona News !

Zitat:
Original von petergaukler
Laut der nordrhein-westfälischen Corona-Schutzverordnung vom 2. November mussten Wettannahmestellen und Wettbüros noch geschlossen bleiben


... @petergaukler, und laut neuer Lancet-Studie: "SARS-CoV-2 ist ein fehlerhaftes Computer-Modell!" [...]

Kurz: Die angeblichen Entdecker von SARS-CoV-2 haben von Patienten mit herkömmlichen Atemwegserkrankungen Proben entnommen, daraus mithilfe einer Computer-Software Exosomen modelliert und behaupten, dass sie ein neues Virus gefunden haben, das eine angeblich neue Atemwegserkrankung verursacht.

Fazit: Obwohl diese wissenschaftliche Abhandlung keine direkte Aussage über die Existenz von Viren macht, scheint der Groschen allmählich zu fallen. The Lancet gehört immerhin zu den renommiertesten Fachzeitschriften der Schulmedizin, die ein Peer-Review einsetzen und das zitierte Paper besagt unmissverständlich, dass SARS-CoV-2 nicht nur nicht isoliert, sondern obendrauf noch fehlerhaft errechnet wurde."


https://www.legitim.ch/post/explosive-lancet-publikation-das-corona-virus-ist-eine-fehlerhafte-computer-simulation



Geschrieben von tfis am 24.03.2022 um 15:06:

 

Dummgeschwätz


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH