Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Eskalation (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17749)


Geschrieben von MuttiIstStolz am 24.09.2020 um 02:00:

  Eskalation

Es gab da eine komische Situation vor dem Haus meiner Mutter. Ich habe fast den Eindruck, dass ich eskalieren soll.

Ich bin nur hier, weil ich mich etwas sicherer fühle - wenn ich etwas erreichen wollte, würde ich mich anders verhalten. Also lasst den Scheiss. BITTE.



Geschrieben von Lachschlag am 24.09.2020 um 12:42:

  RE: Eskalation

Was soll ich denn machen? Ich verbarrikadiere mich seit über einem Jahr in meiner Wohnung. Und jetzt traue ich mich nicht mal mehr meine Mutter zu besuchen, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt, irgendetwas zu inszenieren. Ja- ich habe mich blöd verhalten. Und ich bedaure mein Verhalten. Ich habe einfach nicht gewusst, in was ich da nach und nach hineinschlittere. Dass ich meine falsche Interpretation von der Auslegung der SpielV bemerkt habe und korrigieren konnte, macht es auch nicht besser. Es handelt sich um eine so unsägliche Angelegenheit, dass ich es nicht mal hier im Forum posten will - und dass, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir "unter uns" sind.

Irgendwie muss ich bei der Betrachtung des "Gesamtbildes" ja akzeptieren, dass sich nichts ändern wird. Und es ist auch nicht mein Ding zu versuchen, andere Menschen von diesem negativen Kram zu überzeugen. Es reicht schon, wenn ich mich so schlecht wie nie zuvor fühle.

Aber es geht so auch nicht weiter. Denn ich werde ja im Grunde dazu gezwungen, was zu unternehmen. Aber was soll das bringen? Kann mir nicht mal jemand helfen und mir sagen, wie ich noch aus der Sache raus komme, ohne dass ich oder andere Menschen zu Schaden kommen? Es geht doch schon lange nicht mehr darum, dass ich Regress will. Aber einfach klein bei geben und wieder da weiter machen, wo ich mal war, als ich noch nicht auf dieses ganze Thema gestoßen bin, funktioniert aufgrund der Geschehnisse - spätestens seit dem letzten Versuch des Eindringens in meine Wohnung - halt auch nicht mehr.



Geschrieben von MuttiIstStolz am 22.10.2020 um 15:34:

  Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass:

Viele Grüsse von Jan Oliver Porth, Flensburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH