Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Bitte löschen (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17748)


Geschrieben von MuttiIstStolz am 24.09.2020 um 01:49:

  Bitte löschen

sry. zu viel alk.



Geschrieben von sunrise am 24.09.2020 um 22:34:

  RE: Bitte löschen

Zitat:
Original von MuttiIstStolz
sry. zu viel alk.


Interessanter Beitrag!



Geschrieben von Stresstest am 25.09.2020 um 12:01:

  RE: Bitte löschen

Zitat:
Original von sunrise
Zitat:
Original von MuttiIstStolz
sry. zu viel alk.


Interessanter Beitrag!


... @sunrise, von einer Routinier*in hätte ich eher ein Hilfeangebot und Tel.-Nr. einer Beratungsstelle erwartet. Ist die Verbreitung der sozialen Kälte in Hessen größer als die des Coronavirus?



Geschrieben von sunrise am 29.09.2020 um 11:38:

  RE: Bitte löschen

Zitat:
Original von Stresstest
Zitat:
Original von sunrise
Zitat:
Original von MuttiIstStolz
sry. zu viel alk.


Interessanter Beitrag!


... @sunrise, von einer Routinier*in hätte ich eher ein Hilfeangebot und Tel.-Nr. einer Beratungsstelle erwartet. Ist die Verbreitung der sozialen Kälte in Hessen größer als die des Coronavirus?



Telefonnummern von Beratungsstellen kannst du selbst googeln.
Mein Hilfsangebot lautet: Wechsle das Forum.



Geschrieben von Stresstest am 29.09.2020 um 13:56:

  RE: Bitte löschen

Zitat:
Original von sunrise

Mein Hilfsangebot lautet: Wechsle das Forum.



... @sunrice, hochgradig verantwortungslos dein Angebot. Die meisten Foren, in denen ich ausführlich über Lotto- und Kenobetrug schrieb, wurden nämlich vom Netz genommen:

"WeEf's Keno- Lottoforum" - vom Netz!
"Forum Ebay Kleinanzeigen" - vom Netz!
"O'KENO Forum" - vom Netz!
"Forum Rhein Zeitung" - vom Netz!
"DC Campus Roulette Forum" - vom Netz!
"Forum-lotto.pl" - vom Netz!
"Medien Forum bb6.org" - vom Netz!

Und die staatlichen Lottogesellschaften sind zu feige, um Diskussionsforen für ihre Kundschaft (und davon gibt es in der BRD um die 20 Millionen) einzurichten.



Geschrieben von sunrise am 02.10.2020 um 15:44:

  RE: Bitte löschen

Zitat:
Original von Stresstest
Zitat:
Original von sunrise

Mein Hilfsangebot lautet: Wechsle das Forum.



Die meisten Foren, in denen ich ausführlich über Lotto- und Kenobetrug schrieb, wurden nämlich vom Netz genommen


Kein Wunder. Seit du hier herumtrollst haben sich viele von diesem eigentlich nützlichen und informativen Forum verabschiedet.
Mach so weiter mit deinen verschiedenen Accounts und dem Müll den du schreibst dann wird dieses Forum auch nicht mehr lange bestehen.



Geschrieben von Lachschlag am 02.10.2020 um 19:22:

 

Erste Sahne Eure Show. Da kommen ja selbst anspruchsvolle Genießer auf ihre Kosten.

Aber ich muss Dir mal zwischendurch eine Frage stellen, sunrise. Wessen Interesse vertrittst Du hier? Aufsteller, Hersteller oder Spielerschutz?



Geschrieben von Stresstest am 02.10.2020 um 20:24:

  RE: Bitte löschen

Zitat:
Original von sunrise

Mach so weiter mit deinen verschiedenen Accounts und dem Müll den du schreibst



... @sunrice, warum lügst du? Seit fast 10 Jahren bin ich ausschließlich mit einem Account unterwegs. Und Müll erzählte eure hessische CDU, als sie beim Rumreisen mit Millionen DM aus ihrer Schwarzkasse ertappt wurde und bis heute die Herkunft dieser Gelder verschweigt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH