Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Symbiose(Es gibt keinen Zufall) (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17707)


Geschrieben von Lachschlag am 17.08.2020 um 20:13:

  Symbiose(Es gibt keinen Zufall)

Symbiose(Es gibt keinen Zufall):
1+1... + Lottogedöns/ Die "rätselhaften" Pfeilerwesen des Göbekli-Tepe

1+1... + Lottogedöns
Zusammenfassung:
- Übergang Analog/Digital


Die "rätselhaften" Pfeilerwesen des Göbekli-Tepe
Lösung "Fuchsfalle(Rätsel)":
- "Pfeilerwesen" symbolisieren: Übergang Analog/Digital


Weil mein Doppelaccount "MuttiIstStolz" scheinbar gelöscht oder gesperrt wurde, kann ich leider nur eine von vier Seiten einstellen. Ist aber egal. Man braucht nur ein wenig Know-How um zu erkennen: Theres no way out!



Geschrieben von MuttiIstStolz am 03.09.2020 um 07:50:

 

!!!



Geschrieben von Lachschlag am 15.09.2020 um 20:07:

 

Denkblase



Geschrieben von MuttiIstStolz am 22.09.2020 um 23:27:

 

und weil das thema dann durch ist, wollte mich mal bedanken, dass ich es hier aufmachen durfte.

lg



Geschrieben von Lachschlag am 05.01.2021 um 08:20:

 

hier nochmal die überarbeitete fassung von den zentralpfeilern



Geschrieben von MuttiIstStolz am 05.01.2021 um 08:28:

 

jan oliver porth productions proudly presents - exclusively for "forum gewerberecht/spielrecht" - : den hinderer!

(achtung: alle ausgewerteten zeichen/symbole wurden 300 v.c. positiv assoziiert)

jetzt stelle ich die folgenden fragen:
reichen die hörner von stierschädeln (D-18, Vorderansicht) nach unten? wer ist der fuchs und was passiert, wenn sich die falle geschlossen hat? sind quantenphysik (im speziellen die erkenntnisse von tom wheeler) und religiöse weltanschauungen vereinbar? wenn die (it)technik heute noch zuverlässig arbeitet, wird sie das dann morgen auch noch tun?



Geschrieben von Lachschlag am 05.01.2021 um 10:08:

 

Wichtige Korrektur: John Wheeler


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH