Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- 1+1... + Lottogedöns (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17706)


Geschrieben von Lachschlag am 17.08.2020 um 14:22:

  1+1... + Lottogedöns

Der Eine oder Andere kennt vermutlich den Fred 1+1...

Wenn ich nicht von Stresstest erfahren hätte, dass der (angenommene) Lottobetrug durch die verbaute Sensorentechnik - und ohne weitere Tricks - realisiert wird, würde ich vermutlich kritisch hinterfragen, ob es Zufall sein kann, dass man zwischen gewissen Entwicklungen im Geldspiel- und Lottobereich sowas wie einen geschlossenen Zirkelschluss-Kreislauf herstellen kann.

Editgroßes Grinsen ateianhang(?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH