Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Die nicht erklärbare Entscheidung des Oberlandesgerichts Berlin-Brandenburg (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17637)


Geschrieben von KARO am 22.05.2020 um 18:08:

  Die nicht erklärbare Entscheidung des Oberlandesgerichts Berlin-Brandenburg

Das Oberlandesgericht Berlin-Brandenburg hat nach seiner Entscheidung eine Erkärung abgegeben

die mehr als lächerlich zu bezeichnen ist vor allem wenn man sich anschaut welche Gewerbe schon die Öffnungserlaubnis bekommen haben unter diesem Aspekt kann ich es nur als Willkür bezeichnen .

Als ich vor Wochen hörte das sich Brandenburg bei Ihren Entscheiungen mit Berlin abstimmen wollte , wusste ich sofort wohin die Reise geht .


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH