Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
--- Stehendes Gewerbe (allgemein) (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=18)
---- Bewachungsgewerbe (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=57)
----- Bewachungsregister (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17469)


Geschrieben von Gewerbe5030 am 28.01.2020 um 15:04:

Fragezeichen Bewachungsregister

Bewachungsregister

Moin
Kann mir bitte jemand mitteilen wie die Übermittlung des Ergebnisses der Überprüfung der gemeldeten Person entsprechend § 16 Abs. 2 S. 3 BewachV
aussieht. Hat jemand eine Muster oder geht die Übermittlung auch über das Bewachungregister? Wenn Ja, was muß ich anklicken.? Kopfkratz



Geschrieben von Puz_zle am 29.01.2020 um 06:35:

  RE: Bewachungsregister

Moin Moin aus Thüringen,

die Thematik hatten wir im Thread > Verwaltungsakt - Freigabe Wachperson (§ 34a GewO) schon mal besprochen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH