Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Schrank im Schlafzimmer mit eine Folie abkleben! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17408)


Geschrieben von robbert am 03.01.2020 um 08:44:

  Schrank im Schlafzimmer mit eine Folie abkleben!

Hallo an alle
Wollte mal kurz nachfragen, ob es heute möglich ist mit so eine Folie Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. mein alten Schrank im Schlafzimmer abzukleben. Meine Frau hat vor ein paar Tagen bemerkt, dass er sich an einigen Stellen angefangen ziemlich stark zu schälen. Der Zeit wusste ich nicht genau was ich unternehmen soll und habe angefangen wie heute fast jeder deutscher auf Google nach eine Lösung zu suchen. Nach kurze Zeit bin ich auf oben erwähnte Seite gestoßen, wo es ziemlich deutlich steht das man heute mit solchen Dekorfolien allem möglichen Möbel abkleben kann. Bevor ich mich entscheide die Folie zu bestellen, wollte zuvor kurz hier mal nachfragen. Hat einer zufällig so eine Folie bestellt. Welches Möbel habt ihr genau mit dieser Folie beklebt und wie sind ihr zufrieden mit dem End Ergebnis?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH