Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Reisegewerbe - Preise auszeichnen (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17285)


Geschrieben von LauraK. am 05.11.2019 um 10:48:

  Reisegewerbe - Preise auszeichnen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin ziemlich frisch im Thema der Reisegewerbekarte.

Nun hat mich ein RGK-Besitzer angerufen und erfragt ob er auf seiner Website Preise an seine Produkte anbringen darf und wenn er das tut, ob er ein stehendes Gewerbe anmelden muss.

Ich war eigentlich der Auffassung, dass er keine Preise anbringen darf, das so ein Shop-Zustand entstehen könnte..
Aber wie ist denn die Lage tatsächlich? Hoffe ihr könnt mir bei diesem Thema ein bisschen helfen smile

Danke

Liebe Grüße
Laura


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH