Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Tipwin Terminal Getränkeladen (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17277)


Geschrieben von G.Schneider am 30.10.2019 um 09:58:

  Tipwin Terminal Getränkeladen

Hallo zusammen,

steh komplett auf dem Schlauch smile Kopfkratz

Bei uns wurde in einem Getränkeeinzelhandel ein Tipwin Terminal festgestellt. Betreiber ist die Fa. Oddsline, diese ist der Meinung, dass der Tipwin Terminal wie eine Totto-Lotto-Annahmestelle zu behandeln ist und deshalb im Einzelhandel stehen darf.

Kopfkratz Kopfkratz Kopfkratz Kopfkratz Kopfkratz

Teilt ihr die Meinung auch??

Danke.

Gruß
G. Schneider



Geschrieben von gmg am 30.10.2019 um 10:44:

  RE: Tipwin Terminal Getränkeladen

Glücksspiel in einem Getränkeeinzelhandel?
Getränkeeinzelhandel = Lotto-Tote-Annahmestelle?

NÖ! Ist nicht oK.
Da bestehen schon gewaltige Unterschiede.

Grüße



Geschrieben von petergaukler am 30.10.2019 um 13:08:

  RE: Tipwin Terminal Getränkeladen

Zitat:
Original von gmg
Glücksspiel in einem Getränkeeinzelhandel?
Getränkeeinzelhandel = Lotto-Tote-Annahmestelle?

NÖ! Ist nicht
Da bestehen schon gewaltige Unterschiede.

Grüße


hallo,
kann durchaus ok sein !
in baden.-w. gab es in den 80er u. 90er jahren in verschiedenen bäckereiverkaufsstellen mit
einem kaffeeautomaten oft 2 geldspielgeräte zum spielen für die wartenden kunden ,das wurde seinerzeit von den behörden genehmigt , mittlerweile allerdings nicht mehr !

pg.



Geschrieben von G.Schneider am 05.11.2019 um 17:13:

 

Danke


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH