Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Halten Fun Games bald wieder Einzug in die Aufstellung ? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17045)


Geschrieben von petergaukler am 17.06.2019 um 17:41:

  Halten Fun Games bald wieder Einzug in die Aufstellung ?

Anscheinend ja !

Und was meint die Aufstellerschaft ?


Top-Thema im Juni (games&business

Unterhaltungsgeräte: Sie sind wieder da!Die Nachfrage nach Unterhaltungsautomaten wächst. Die Menge unterschiedlichster Geräte ist riesig.




pg.



Geschrieben von sunrise am 17.06.2019 um 18:47:

 

Ja klar doch, ich habe auch schon wieder einige Magic Games (mit Auszahlung selbstverständlich) aufgestellt und die Kassen sind enorm - kein Vergleich zu 5.0 Geräten.



Geschrieben von petergaukler am 28.06.2019 um 11:03:

 

Zitat:
Original von sunrise
Ja klar doch, ich habe auch schon wieder einige Magic Games (mit Auszahlung selbstverständlich) aufgestellt und die Kassen sind enorm - kein Vergleich zu 5.0 Geräten.




die Aufstellerschaft zeigt sich kämpferisch

kann man lesen !

siehe :Bei der Jahreshauptversammlung des Fachverbands Gastronomie-Aufstellunternehmer (FGA) gaben sich die Mitglieder kämpferisch und setzen auf neue Impulse Applaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH