Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Ostern 2019 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16943)


Geschrieben von BE-DE am 18.04.2019 um 08:36:

Zunge raus! Ostern 2019

Moin Moin von der D...

da ist mal wieder Grund, etwas in diesen Thread zu posten, nämlich wünsche ich Euch allen. Habt tolle, sonnige und erholsame Feiertage und lasst Euch nicht vom immer weiter steigenden Arbeitsstress unterkriegen.
Bleibt dem Forum treu und füllt es weiterhin mit Fragen und Antworten, denn das hilft uns Allen weiter.
Und erneut einen großen Dank für das Engagement der Admins, die sich hier immer alle Mühe geben, das auf dem Laufenden zu halten Applaus Applaus Applaus
In diesem sinne, bis denni mal wieder großes Grinsen smile



Geschrieben von Wittgensteiner am 18.04.2019 um 13:36:

smile RE: Ostern 2019

Hallo,

ich möchte mich in allen Punkten meinem "Vorschreiber" anschließen und wünsche allen ein schönes Osterfest und den denjenigen unter uns die Bereitschaft haben keine
nächtlichen Anrufe wegen Osterfeuern und alles was damit zu tun hat

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von René Land am 18.04.2019 um 17:44:

  RE: Ostern 2019

Auch von mir allen Foren-Mitstreitern ein erholsames Osterfest


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH