Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Carl Icahn erwirbt weitere Anteile an Caesars Entertainment (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16844)


Geschrieben von räubertochter am 13.03.2019 um 07:57:

  Carl Icahn erwirbt weitere Anteile an Caesars Entertainment

Investor Carl Icahn hat den Erwerb von weiteren Anteilen von Caesars Entertainment bekanntgegeben. Der Milliardär hält nun fast 18% am Unternehmen.

Icahn gab bei der US-Börsenaufsichtsbehörde an, dass er weitere 15 Millionen Aktien für insgesamt $126,75 Millionen tätigte. Seit Dezember steckte Carl Icahn $1,023 Milliarden in das Unternehmen.

Mit einem Anteil von 17,75% ist er der größte Anleger. Der Einfluss des Investors ist nicht zu unterschätzen. Drei der insgesamt zwölf Sitze im Vorstand sind durch ihn bestimmt. Erst kürzlich drängte Icahn zu einem Verkauf des Unternehmens.

https://www.pokerfirma.com/news/carl-icahn-erwirbt-weitere-anteile-an-caesars-entertainment/612309


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH