Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Kurze Witze (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16817)


Geschrieben von robbert am 26.02.2019 um 19:01:

  Kurze Witze

Heyyy
Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?



Geschrieben von bernwagner am 27.03.2019 um 10:31:

  RE: Kurze Witze

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald, kommt ein Igel an ihnen vorbei, da sagt der eine Zahnstocher zum anderen „sag mal, wusstest du das hier ein Bus fährt.
Dr Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie lange die ganze Angelegenheit wohl dauern werde. Anwalt: „Für mich drei Stunden und für Sie drei Jahre…“
https://www.teiltes.com/kurze-witze.html



Geschrieben von SE-Schwarzarbeit am 27.03.2019 um 13:50:

 

Treffen sich zwei Jäger - beide tot...



Geschrieben von Roland Kissau am 28.03.2019 um 08:45:

 

Zu welchem Arzt geht Pinnochio? Zum Holz-Nasen-Ohren Arzt.
Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel.
Was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski

Schönen SchlaDo



Geschrieben von jossip am 10.09.2019 um 17:45:

 

Ein Festbankett. Ein Mann tritt ans Mikrophon: „Meine Damen und Herren, ich habe meine Brieftasche mit 800 Euro verloren. Der Finder bekommt eine Belohnung von 50 Euro!“
Aus dem Hintergrund kreischt eine Stimme: „Ich gebe 75!“



Geschrieben von Andreas am 11.09.2019 um 07:56:

 

Was sagte der liebe Gott voller Stolz, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?

Essen ist fertig!

Und nun aus dem arabischen Bereich:

Warum habens Araba ka Broat? Na weils Kamel haben...
(ich weiss, der war flach...)

Grüße von Andreas



Geschrieben von bobban am 11.09.2019 um 08:50:

 

haha der wirtz ist gut Andreas smile



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 12.09.2019 um 16:36:

 

Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt die Floristin:
Ham' Se ma geritten?



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 12.09.2019 um 16:42:

 

Füße hoch - hier kommt ein Flachwitz:

Was ist die Lieblingsspeise von Piraten? — Kapern



Geschrieben von emanuell am 24.11.2019 um 18:58:

  RE: Kurze Witze

Der Autofahrer zum Tankwart: "Kontrollieren Sie bitte auch die Reifen." — "Eins, zwei, drei, vier - alle da!"



Geschrieben von Sigi2910 am 17.02.2020 um 09:58:

 

"Ich habe nie behauptet, Dein Mann habe eine Warze auf dem Penis - ich habe nur gesagt, es fühlt sich so an."



Geschrieben von vopaxit556 am 01.04.2020 um 18:22:

 

Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"
-
"Ja, das ist doch sehr gut!"
-
"Aber ich steh erst um halb acht auf!"


[m]Beitrag wegen unzulässiger Inhalte editiert[/m]



Geschrieben von Margaux am 20.10.2020 um 09:18:

 

Ein Junge kann viel von einem Hund lernen: Gehorsam, Loyalität und die Wichtigkeit, sich dreimal umzudrehen, bevor er sich hinlegt.

Dies ist genau mein Sohn und unser Akita Inu Hund.



Geschrieben von Sigi2910 am 20.10.2020 um 10:20:

 

Warum trinken Veganer kein Leitungswasser? - Weil es aus dem Hahn kommt!



Geschrieben von molli am 22.02.2021 um 14:51:

 

Was tut ein Deutscher, wenn er eine Fliege in seinem Glas findet?

Er nimmt sie raus und trinkt ruhig weiter!

Und was tut ein Franzose? Er bestellt sofort ein neues Glas!

Und ein Schotte? Er fischt die Fliege raus, hält sie hoch und schreit außer sich vor Zorn: "Spuckst du wohl aus!"



Geschrieben von Eddy am 23.02.2021 um 13:47:

 

Auf dem Wochenmarkt:
Kundin: Guten Tag... ich bräuchte für meinen Mann frische Äpfel. Ach, sagen Sie... sind die mit Gift gespritzt ??
Markthändler: Äh... nein ! Das müssen Sie schon selber machen...



Geschrieben von molli am 26.02.2021 um 12:11:

 

Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.



Geschrieben von Em_Ma am 27.07.2021 um 16:05:

 

Ich hasse es, wenn ich im Bewerbungsgespräch gefragt werde, wie meine Freunde mich beschreiben würden, weil ich bezweifle, dass „dummer Spast“ mir den Job bringen wird.



Geschrieben von BirgitBirgit am 17.05.2022 um 20:48:

  Website-Geschichte

Beitrag wurde gelöscht. Bitte die Regeln beachten.



Geschrieben von medvedka am 25.04.2024 um 23:30:

  RE: Kurze Witze

Beitrag gelöscht. Bitte die Regeln beachten.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH