Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Bücher-Ecke (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=42)
-- Wie viel lest ihr? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16816)


Geschrieben von robbert am 26.02.2019 um 18:57:

  Wie viel lest ihr?

Wie viel Bücher lest ihr im Monat?
Und welche sind eure lieblingsbücher?



Geschrieben von bobban am 11.09.2019 um 08:55:

 

Ich habe noch nie darauf geachtet wie schnell ich lese.
Allerdings bin ich der Meinung das ich zu schnell lese.
1. Ist das Buch dann viel zu schnell zu Ende und 2. Habe ich ab und an das Gefühl, das ich wichtige Details einfach überlese.



Geschrieben von emanuell am 24.11.2019 um 18:57:

  RE: Wie viel lest ihr?

Ich lese in Perioden mit wenig Zeit ca. 50 Seiten Romane, 20 Seiten Sachtexte. In besseren Perioden, wie z.B. wenn ich kein Abitur vor mir hätte, kann dass auf 150 Seiten Romane und 50 Seiten Sachtexte führengroßes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH