Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Auslastung der Geräte (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16782)


Geschrieben von walterf am 31.01.2019 um 18:17:

  Auslastung der Geräte

Ich hab`Quote jetzt mal im Schnitt für die letzten drei Monate durchgerechnet.
12 Geräte, war immer gute Halle, gute Umsätze.

Um die 40%.

Soviel zu den fast 100% von dem Troll, welcher sich hier oftmals zu Wort meldet
und seiner Frau weniger Goldketten kauft, wenn es schlechter läuft!



Geschrieben von sunrise am 31.01.2019 um 19:42:

  RE: Auslastung der Geräte

Hallo walterf,

Bei einer Auslastung von 40% bleibt aber bei den jetzigen Geräten nicht mehr viel übrig. Der Gewinn dürfte dramatisch zurückgegangen sein, und nicht nur weil
die Ausgaben sich weiter erhöht haben.

Bessere Vergleiche bieten sich meiner Meinung nach in der Gegenüberstellung der Einsätze vor und nach 5.0 (siehe Kontrollmodul im Streifen) Da sieht man dann die ganze Misère.

es grüßt sunrise



Geschrieben von walterf am 01.02.2019 um 08:42:

  RE: Auslastung der Geräte

Moin sunrise,

ja stimmt, es gibt sicher bessere Vergleichsmöglichkeiten als die Auslastungen gegenüberzustellen.
Du hast eine pn.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH