Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Weihnachten 2018 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16711)


Geschrieben von BE-DE am 17.12.2018 um 09:02:

Achtung Weihnachten 2018

Moin Moin von der D...

Schwups und schon wieder ein Jahr fast vorbei. Kopfkratz Leute, wie die Zeit verfliegt.
Da sich einige schon vorher ein paar freie Tage gönnen, wünsche ich allen im Forum heute schon mal noch eine angenehme, stressfreie Vorweihnachtszeit ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenstellendes Jahr 2019.
Seid weiterhin fleißig im Forum am Schreiben, Posten und Muster einstellen, damit weiterhin möglichst viele Etwas davon haben.
Den Admins nochmals ein dickes Dankeschön Danke Danke Danke anbeten für ihr unermüdliches Engagement Applaus Applaus Applaus ohne das es dieses Forum nicht in dieser Form gäbe. Dank auch für die jährliche BuFaTa, die auch immer wieder ein Quell des Wissens darstellt und nur zu empfehlen ist.
In diesem Sinne nur die besten Wünsche euch Allen hier und seid immer Forentreu.



Geschrieben von VoPi am 21.12.2018 um 11:03:

  RE: Weihnachten 2018

Moin Moin ,

LG ins Forumland und beste Wünsche für Gesundheit/ die Restwoche und das Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel mailt VoPi aus "Struceberch" ... und ... Danke



Geschrieben von René Land am 21.12.2018 um 11:10:

 

Im Namen des ganzen Teams wünsche auch ich allen Foren-Lesern- und -Schreibern ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.




Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von Stadtverwaltung Frankenthal am 21.12.2018 um 11:59:

  Weihnachten 2018

auch ich wünsche allen Forenteilnehmern einige schöne freie Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes, zufriedenes Jahr 2019... ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich für die Hilfe, die ich hier im Forum erhalte...allen eine schöne Zeit...bis nächstes Jahr!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH