Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- 10. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16285)


Geschrieben von Civil Servant am 23.10.2018 um 17:17:

 

175 plus/minus 2



Geschrieben von BE-DE am 24.10.2018 um 07:28:

 

Moin Moin von der D...

soweit ich weiß ca. 175. Renè ließ das mal verlauten.



Geschrieben von Steege am 24.10.2018 um 09:18:

 

Das Orga-Team hat wie immer eine sehr informative und sehr gut organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt. Danke hierfür. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wann kann denn mit den Fachbeiträgen gerechnet werden? Sind sehr an dem Fachbeitrag von Rene Land bezüglich der Sicherheit bei Veranstaltungen interessiert.



Geschrieben von René Land am 24.10.2018 um 09:46:

 

Zitat:
Original von Steege
Wann kann denn mit den Fachbeiträgen gerechnet werden?


Am kommenden Wochenende.



Geschrieben von Jannes am 26.10.2018 um 07:59:

 

...und wenn ich es recht weiß liebe Freunde aus der Exekutive, war Speyer mal in der Vergangenheit die Hauptstadt des achten bayerischen Regierungsbezirkes, der unter dem Namen Pfalz bekannt war.

Ach ja, noch mal mein Vorschlag für das nächste Mal: Bitte auf die Namensschilder am Revers auch den Spitznamen aus dem Forum anbringen und von daher bei der Anmeldung sicherheitshalber abfragen.



Geschrieben von EinQuantumRecht am 26.10.2018 um 08:03:

 

Moin ,

in Speyer versuche ich auch wieder mit dabei zu sein. smile
Für Ba-Wü die Fahne hochhalten.



Geschrieben von Steege am 06.11.2018 um 11:10:

 

Liebes Forenteam,
ich muss leider nochmal nerven. Wir bräuchten unbedingt den Fachbeitrag "Sicherheit bei Veranstaltungen" von der 10. BFT.



Geschrieben von jaenickV am 13.11.2018 um 15:13:

 

Hallo Forenteam/Admins,

ich glaube wir warten alle auf die restlichen Beiträge der 10. BFT.
Vier Beiträge sind ja schon hier eingestellt-danke.

Über den Rest würden wir uns alle sehr freuen.

Nette Grüße aus Werder



Geschrieben von Maddy am 14.11.2018 um 09:42:

 

Guten Morgen Moin

Wo kann ich denn die Beiträge finden?? Weißnicht

LG und einen schönen Arbeitstag! smile smile



Geschrieben von jaenickV am 14.11.2018 um 10:03:

 

Schau bitte in die obere Leiste "Database" und dann unter 10. BFT



Geschrieben von jaenickV am 23.11.2018 um 08:55:

 

Hallo an alle Wartenden,

nun fehlen noch drei Beiträge der 10. BFT.

Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH