Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- WM-Tippspiel 2018 (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=110)
--- Unser Admin hat Geburtstag! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16275)


Geschrieben von J. Simon am 11.07.2018 um 08:02:

  Unser Admin hat Geburtstag!

Hallo Rene´,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin für die Zukunft!

Bleib` so engagiert für das Gewerberecht wie bisher, auf dass wir als Vollzugsbehörden unsere Legislative mit Rat und Tat unterstützen und bei neuen Gesetzen und Verordnungen inspirieren können.

Beim nächsten Treffen trinken wir mal wieder einen guten Whiskey!

Viele Grüße aus Hessen

Joachim



Geschrieben von Maliklaus am 11.07.2018 um 11:16:

  Herzlichen Glückwunsch!

Hallo René,

ich schließe mich gerne an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir noch ganz lange die Kraft und den Willen gegen alle Widrigkeiten durchzuhalten und weiterzumachen!

Vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße

Klaus



Geschrieben von Wittgensteiner am 12.07.2018 um 06:58:

  RE: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

ebenfalls alles Gute zum Geburtstag - in erster Linie Gesundheit - dann wird alles andere schon klappen........

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von Kewi am 12.07.2018 um 18:57:

 

Nachtröglich auch aus Hamburg herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!



Geschrieben von Göhre am 13.07.2018 um 10:40:

 

Ich wünsche ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auch bei allen anderen Dingen schließe ich mich meinen Vorschreibern an.

Grüne Grüße aus Thüringen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH