Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Stehendes Gewerbe (allgemein) (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=18)
--- Änderung Registernummer (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16255)


Geschrieben von LoryGlory am 03.07.2018 um 08:53:

  Änderung Registernummer

Hallo smile ,

wenn eine Firma sich komplett ändert (neuer Name, neue Registernummer) dann ist doch eine Abmeldung der alten und eine anmeldung unter der neuen HRB Nummer notwendig oder?

Ich meine das hier mal so gelesen zu haben, möchte aber nochmal nachfragen weil ich den Beitrag auch nicht wiederfinde.. Weißnicht



Geschrieben von Stadtverwaltung Frankenthal am 03.07.2018 um 14:03:

  Änderung Registernummer

Moin
so sehen wir dies hier auch.... smile



Geschrieben von LoryGlory am 05.07.2018 um 08:58:

 

Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! smile

Gibt es das wohl auch in irgendeiner Kommentierung/Vorschrift finden? anbeten


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH