Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- Termin 10. BFT (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=16155)


Geschrieben von Ullrich am 14.08.2018 um 11:01:

 

Das werde ich tun. Danke für den Hinweis.



Geschrieben von Maliklaus am 16.10.2018 um 08:44:

  Bundesfachtagung - Treffen

Hallo,

die saarländische / südwestpfälzische Delegation wird bei pünktlicher Bahnverbindung am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr im Kongresshotel sein, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit für erste Treffen zum Essen, bzw. zum Bierchen. Handy-Nr. können gerne über PN ausgetauscht werden.



Geschrieben von Hochi89 am 24.06.2019 um 12:55:

 

Guten Tag zusammen smile

Ich wollte für dieses Thema nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich einfach mal hier: Gibt es schon einen angestrebten Termin für diesjährige BFT?



Geschrieben von BE-DE am 24.06.2019 um 13:06:

 

Moin Moin von der D...
ja, es soll der 17. und 18.10.2019 in Speyer sein.



Geschrieben von blabu am 25.06.2019 um 10:00:

 

oh....wann werden wir genaueres dazu erfahren? Applaus



Geschrieben von BE-DE am 25.06.2019 um 10:24:

 

Moin Moin von der d...

ich tippe mal, wenn das Orgateam die Planung soweit voran getrieben hat, dass weitere Infos veröffentlich werden können. Mehr weiß ich auch nicht, verwirrt Heul Kopfkratz



Geschrieben von J. Simon am 27.06.2019 um 07:35:

 

Genau BE-DE, so wird es gemacht!
Wichtig ist erstmal, den Termin einzuplanen. Der Veranstaltungsort steht auch.



Geschrieben von Weinheim am 21.08.2019 um 13:43:

 



Gibts inzwischen zur BFT Speyer etwas Neues in Sachen Termin und Tagesordnungspunkten ?
Danke



Geschrieben von BE-DE am 21.08.2019 um 13:49:

 

Moin Moin von der D...

der Termin ist der 17. und 18.10.2019



Geschrieben von C.Stapler am 06.09.2019 um 13:00:

 

Hallo aus dem Vogelsberg,

gibt es schon eine "vorläufige" Tagesordnung? Wenn nicht, wäre es schön. Ich benötige diese für den Antrag auf Dienstbefreiung.

Viele Grüße und schönes WE



Geschrieben von Isabell Ehms am 09.09.2019 um 09:22:

 

Moin

Dito, ich benötige auch die Tagesordnung.

Viele Grüße



Geschrieben von Jannes am 09.09.2019 um 09:26:

 

Hallo liebe Freunde aus der Exekutive,

sollte man nicht einen neuen Thread mit dem Titel 11. Bundesfachtagung beginnen?

Unabhängig davon, an die Organisatoren nochmal der Vorschlag, dass es Namensschilden gibt und dass auf den Namensschildchen groß auch der Spitzname steht der hier im Forum Verwendung findet.

Wäre nützlich wäre spaßig! Weisse Flagge



Geschrieben von Isabell Ehms am 09.09.2019 um 09:36:

 

Gerade gesehen, es gibt schon einen neuen Thread!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH