Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Bücher-Ecke (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=42)
-- SächsLadÖffG - Kommentar (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=15883)


Geschrieben von KremserT am 20.02.2018 um 13:30:

Daumen hoch! SächsLadÖffG - Kommentar

Hallo an die sächsischen Kollegen,

durch Zufall bin ich im Beck-Online auf einen von Frau Prof. Manger-Nestler und Herrn Böttner verfassten Kommentar zum SächsLadÖffG gestoßen. Eine nette Sache und vor Allem auch in Anbetracht des Fehlens anderer aktueller Kommentar zum Thema wirklich wichtig!

Nebst der Empfehlung dieses Kommentars wollte ich noch darüber informieren, dass eine Auflage als Printmedium angedacht ist. Hierzu habe ich Frau Prof. Manger-Nestler schon befragen können. Diese teilte mit, dass dies wohl eher passieren würde, wenn entsprechende Bedarfe ermittelt werden können. Sprich, wer ebenso - wie ich - daran interessiert ist, eine Ausgabe dieses Kommentars in Druckform zu erhalten, kann dies gerne besagter Dame unter manger@wiwi.htwk-leipzig.de melden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH