Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Neujahr 2018 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=15746)


Geschrieben von BE-DE am 29.12.2017 um 10:03:

cool Neujahr 2018

Moin Moin von der D...

am letzten Arbeitstag des Jahres für mich wünsche ich allen fleißigen und interessierten Mitstreitern im Forum einen tollen Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, erholsames und zufriedenstellendes Jahr 2018. Mögen alle Wünsche, Vorsätze etc. in Erfüllung gehen (solange sie postiv sind Augen rollen )
Prost Band2

Und hoffentlich lesen und hören und sehen wir uns alle gesund wieder im nächsten Jahr. Applaus Applaus Applaus



Geschrieben von Stadtverwaltung Frankenthal am 29.12.2017 um 12:14:

  Neujahr 2018

diesen lieben Wünschen kann ich mich nur anschließen und möchte mich an dieser Stelle auch einmal für alle Helfer hier im Forum bedanken- Ihre Antworten oder Beiträge haben mir schon oft weitergeholfen und ich bin froh, dass es das Forum gibt!



Geschrieben von Runge am 02.01.2018 um 13:33:

 

Hallo aus Bad Fallingbostel,

auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2018!

Regina Runge



Geschrieben von Bulldog am 03.01.2018 um 08:39:

  Neues Jahr 2018

Ich wünsche Allen Forenmitstreitern ein gesundes neues Jahr 2018

Grüße aus dem verregneten Hennigsdorf Moin Moin


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH