Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Weihnachten 2017 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=15728)


Geschrieben von BE-DE am 18.12.2017 um 14:44:

Weihnachten 2017

Moin Moin von der D...

es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und die ersten Kollegen befinden sich vielleicht schon im wohlverdienten Jahresendurlaub.
Ich wünsche allen schon mal ein tolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2018.
allen, die mir mit Beiträgen geholfen haben ein herzliches Dankeschön dafür und hoffentlich konnte der eine oder andere Beitrag von mir auch brauchbare Hinweise geben.
Den Admins und allen fleißigen Helfern der tollen BuFaTa noch mal ein großes Lob ausgesprochen, es ist jedes Jahr wieder ein Highlight, das Jedem weiterhilft und immer sehr interessant gestaltet wird.
Ich hoffe, das Forum lebt weiter in dieser unkomplizierten und für Alle offenen Art und wir können noch lange voneinander lernen und uns austauschen.
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus



Geschrieben von VoPi am 19.12.2017 um 09:20:

  RE: Weihnachten 2017

Moin Moin

LG ins Forumland und beste Wünsche für Gesundheit/ die Restwoche und das Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel mailt VoPi aus "Struceberch" ... und ... Danke .



Geschrieben von Wittgensteiner am 19.12.2017 um 10:30:

  RE: Weihnachten 2017

Hallo,

ich möchte mich für alle Ratschläge und Hilfestellung recht herzlich bedanken und wünsche allen "Ordnungsämtlern" ein gesundes Jahr 2018 - dann kommt der Rest von alleine..............

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von jaenickV am 19.12.2017 um 14:07:

 

Ich hoffe, das Forum lebt weiter in dieser unkomplizierten und für Alle offenen Art und wir können noch lange voneinander lernen und uns austauschen.

Ja das hoffen wir alle, wenn wir nur die Beiträge der 9. BFT abrufen könnten!!!!
Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht Weißnicht



Geschrieben von Gudrun Büxe am 21.12.2017 um 14:51:

 

So, bevor wir morgen alle in die Weihnachtsfeiertage stürzen möchte auch ich allen Mitgliedern ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest wünschen!

Ich freue mich auf viele lesenswerte und informative Beiträge, nicht nur in 2018, sondern auch schon zwischen den Feiertagen ...

Mit lieben Grüßen aus dem Lipperland,

Gudrun



Geschrieben von gmg am 21.12.2017 um 15:34:

  Frohe Weihnachten.....

Viele Grüße



Geschrieben von René Land am 22.12.2017 um 12:48:

 

Hallo ins Foren-Rund,

im Namen des gesamten Teams wünsche ich allen Foren-Nutzern ein besinnliches Weihnachtsfest und vorsorglich schon einmal einen guten Start ins Jahr 2018.

Über die Feiertage werden sicher auch die ersten Beträge der
9. Bundesfachtagung Gewerberecht den Weg ins Forum finden.

Freundliche Grüße

R. Land



Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH