Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Kredit online beantragen oder lieber nicht? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=15604)


Geschrieben von tonikk am 18.10.2017 um 02:06:

  Kredit online beantragen oder lieber nicht?

Hallo liebe Community

Ich würde gerne einen Kredit beantragen, möchte aber nicht zur Bank gehen müssen. Sowas kann man ja heute auch online erledigen, mir wurde schon eine Seite empfohlen (siehe !gelöscht. BItte die Forenregeln beachten

Allerdings möchte ich auf keinen Fall vera....t werden, bin mir sicher dass der ein oder andere Onlineanbieter unseriös ist

Mit welchem habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht oder würdet ihr davon abraten, einen Kredit online zu beantragen?

Bedanke mich im Voraus



Geschrieben von SE-Schwarzarbeit am 18.10.2017 um 08:27:

 

Da mag doch jeder mündige Bürger selbst entscheiden, welche Daten er durch das Netz schickt, um dann eventuell einen halben Prozentpunkt weniger Zinsen zahlen zu müssen.
Wenn's ums Geld geht, ist im Regelfall eine Vertrauensbasis erforderlich. Wer sich traut, diese online herstellen zu können, der mag auf solche Angebote gerne eingehen. Finanzberatung kann und darf aber nicht Aufgabe dieses Forums sein.

Viel Erfolg, wie immer Deine Entscheidung auch ausfallen mag.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH