Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Seminare und Veranstaltungen (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=10)
--- Gewerberechts-Praxisseminar (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=15551)


Geschrieben von J. Simon am 20.09.2017 um 07:28:

  Gewerberechts-Praxisseminar

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

vom 13. bis 15.11.2017 biete ich wieder ein Gewerberechtsseminar aus der Praxis für die Praxis an.
Schwerpunktthemen sind das Gaststätten-, das Reisegewerbe-, sowie Markt- und Spielrecht.
Aber auch andere Gewerbearten und allgemeinde Fragen werden natürlich behandelt.

Bei Interesse meldet euch bitte beim Kommunalen Bildungswerk in Berlin unter 030/293350-0 oder bei mir direkt, falls es weitere Fragen zu Inhalten geben sollte (Joachim.Simon@vogelsbergkreis.de).

Grüße ins Forum

Joachim Simon



Geschrieben von SEberhagen am 19.12.2017 um 08:51:

 

Hallo,


gibt es schon Termine für 2018? smile



Geschrieben von J. Simon am 19.12.2017 um 09:38:

 

Ja, zunächst 14. 05. bis 16.05. zwei Module

VG J- Simon



Geschrieben von SEberhagen am 19.12.2017 um 09:42:

 

Danke für die schnelle Rückantwort.

Gibt es auch Seminare hinsichtlich des ProstSchG?



Geschrieben von J. Simon am 19.12.2017 um 09:57:

 

Kann ich nicht sagen, da ich damit nicht befasst bin. Am besten einfach mal beim Kbw nachsehen.

VG J. Simon


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH