Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Konzession gerettet trotz fehlender Meter (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=15115)


Geschrieben von Zündi am 21.03.2017 um 22:56:

  Konzession gerettet trotz fehlender Meter

Weisse Flagge
Bin erst seit kurzem im Forum angemeldet, aber ich habe meine neue Erlaubnis mündlich heute zugesagt bekommen.
Erstmal aber danke an Catweazle mit seinem Thema "Hoffnung für Berlin usw..."
Ohne diese Beiträge dort hätte ich nicht den Mut gehabt mich so intensiv zu informieren.
Also long story short. Meine Rettung kostet mich 6.205,00 Euro für eine biometrische Zugangskontrolle.
2 Systeme stehen überhaupt nur zur Auswahl. Ich habe mich für die Anlage von Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.entschieden. Erfolgreich auf USA Flughäfen, das kesselt einfach und die können wohl auch bis zum 30.06. liefern. Das Gauselmann System ist nicht lieferbar, es gibt noch keinen Preis und das mit dem Altersraten finde ich nicht wirklich prickelnd. Am wichtigsten fand ich jedoch, dass die Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. wohl bereits die Freigabe eines großen Trägerverbandes für die Handrückenanlage hat. Dann hat man auch keinen Ärger mit den Suchtvereinen.
Auf dieser Webseite fand ich alle Informationen: Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
Ich wünsche allen die sich in ähnlicher Situation befinden alles Gute.



Geschrieben von Hansi2013 am 22.03.2017 um 14:13:

 

Da hätte ich ja fast diesen Beitrag übersehen..... geschockt

Sehr interessant Ihre Ausführungen, über genau das gleiche System habe ich mich gestern auch informiert. Gerade in Berlin geht es ja sehr strikt zu, habe ich gehört.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bitte geben Sie baldigst einen Erfahrungsbericht ab!



Geschrieben von sunrise am 22.03.2017 um 23:18:

 

Was hat das Thema "Konzession gerettet trotz fehlender Meter" mit eurem durchschaubaren Werbegedöhns zu tun?



Geschrieben von Zündi am 23.03.2017 um 08:14:

  Nachtrag einreichen,aber hastig!

Weisse Flagge Weisse Flagge Weisse Flagge

Also det is eigentlich jaanz einfach:

Ich habe einen Nachtrag zu meinem bereits gestellten Härtefallantrag verfasst und eingereicht.
Meine zuständiges Amt hatte mir vorher telefonisch bestätigt, diesen Nachtrag anzunehmen.

Dann habe ich die Anlage bestellt und die Rechnung beigefügt mit dem Vermerk, dass ich dazu noch eine Bescheinigung nachreiche, um nachzuweisen, dass die Anlage suchtrechtlich okay ist. Darauf warte ich aktuell noch.

Mein ganzes Wissen zu dem Thema glücksspielrechtliche Erlaubnis ist eigentlich erst in den letzten 10 Tagen richtig verfestigt. Nun weiß ich, dass ich "Safe" bin.

Alle hier geposteten Infos sind doch sehr schleierhaft und wichtige Fragen bekommt man zu diesem Thema nicht beantwortet, was eigentlich schade ist.

Information rettet Konzessionen im Wahljahr.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH