Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Gesetz zur Stärkung der Bekämpfung der Scharzarbeit und illegalen Beschäftigung (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=15089)


Geschrieben von René Land am 09.03.2017 um 10:44:

  Gesetz zur Stärkung der Bekämpfung der Scharzarbeit und illegalen Beschäftigung

Im Bundesgesetzblatt Jahrgang 2017 Teil I Nr. 11 ist heute das Gesetz zur Stärkung der Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung vom 06. März 2017 bekannt gemacht worden.



Hierdurch ergeben sich insbesondere weitergehende Befugnisse für die nach Landesrecht zuständigen Stellen für die Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von Harsefeld am 09.03.2017 um 17:15:

 

Moin

Was doch ein falsches Wort anrichten kann .. ich war über die Gesetzesbezeichnung doch eher überascht..#

Aber es heißt dann doch "Gesetz zur Stärkung der Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung"

Mann ich dachte schon die wollten die Schwarzarbeit stärken ,)



Geschrieben von René Land am 09.03.2017 um 22:54:

 

Danke für den Tipp bezüglich des Schreibfehlers.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH