Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Benachrichtigung bei neuem Beitrag (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1475)


Geschrieben von Kay Löffler am 12.01.2007 um 13:27:

  Benachrichtigung bei neuem Beitrag

Hallo Herr Land und Kollegen,

gibt es keine Möglichkeit, über einen neuen Themenbeitrag informiert zu werden, auch wenn man selbst noch nichts dazu geschrieben hat? Das wäre doch sinnvoll, wogegen es unsinnig ist, irgendeinen Blödsinn ("Mein ich auch", "genau" etc.) zu einem Thema zu posten, nur damit man benachrichtigt wird.

Jedenfall ein schönes Wochenende
wünscht
Kay Löffler
Ordnungsamt Bergheim



Geschrieben von René Land am 12.01.2007 um 13:56:

 

Hallo Kollege Löffler,

das geht ganz einfach:
1. Das gewünschte Thema öffnen.
2. Oben rechts im Thema "Thema zu Favoriten hinzufügen" anklicken.

Ebenfalls schönes Wochenende

R. Land



Geschrieben von Kay Löffler am 12.01.2007 um 13:59:

 

Bo bin ich blöd!!!

Danke


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH