Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- mybet Holding SE – Nächster Verhandlungstermin im Westlotto-Verfahren am 25. Januar 2017 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=14664)


Geschrieben von räubertochter am 21.09.2016 um 09:39:

  mybet Holding SE – Nächster Verhandlungstermin im Westlotto-Verfahren am 25. Januar 2017

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat den nächsten Verhandlungstermin im Verfahren SWS Service GmbH gegen Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG auf den 25. Januar 2017 festgesetzt.

Dieses sogenannte Westlotto-Verfahren war Mitte Juli 2016 in der Revision vom Kartellsenat des Bundesgerichtshofs zur Neuverhandlung an das OLG Düsseldorf zurückverwiesen worden. Im Verfahren geht es um mögliche Schadenersatzansprüche der SWS, einer Tochtergesellschaft der mybet Holding SE, aufgrund kartellrechtswidrigen Verhaltens von Westlotto. Das ursprüngliche Urteil des OLG Düsseldorf hatte der SWS im April 2014 Schadenersatz in Höhe von 11,5 Mio. Euro zuzüglich Zinsen zugesprochen.

https://www.isa-guide.de/isa-law/articles/153077.html


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH