Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Erreichbarbeit des Forums (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=14119)


Geschrieben von René Land am 10.03.2016 um 08:16:

  Erreichbarbeit des Forums

Liebe Foren-Mitstreiter,

leider kam es in den vergangenen Tagen zu einem längeren Ausfall des Forums auf Grund technischer Probleme. Diese sind mittlerweile behoben, so dass wir seit heute wieder online gehen können.

Ungeachtet dessen wird es in den nächsten Tagen nochmals zu einer "Zwangspause" kommen, da wir auf einen neuen Server umziehen. Ich bitte dafür um Verständnis.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von BE-DE am 10.03.2016 um 09:44:

  RE: Erreichbarbeit des Forums

Moin Moin von der D...

einen gaaanz lieben Dank anbeten für Deinen unermüdlichen Einsatz im Diesnste des Forums. Was würden wir nur ohne Dich machenverwirrt verwirrt .
Eigentlich müsste Dir jeder bei der nächsten BuFaTa dafür mindestens Einengeschockt ausgeben, aber das würde Deine Trinkfestigkeit wohl doch etwas überschreiten, Grins. mal schauen, ob uns da noch Etwas einfälltKopfkratz .

Nochmals Danke Danke Danke



Geschrieben von René Land am 14.03.2016 um 22:06:

 

@BE-DE
...na gern geschehen...

Seit ein paar Minuten sind wir nun mit einem neuen Server unterwegs.
Momentan laufen wir aber noch im Testbetrieb, da neben der Hardware auch das Betriebssystem vollkommen neu ist. Ich hoffe es wurden keine Einstellungen übersehen.

Falls es an der ein oder anderen Stelle zu Fehlermeldungen kommt, bitte ich diese hier zu posten.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von progger am 14.03.2016 um 23:02:

 

Servus

Der Seitenaufbau ist ein Tick schneller als vorher smile

Habt ihr jut gemacht.

mfg


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH