Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Karneval (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=14037)


Geschrieben von C. Schröder am 08.02.2016 um 09:30:

  Karneval

Ein fröhliches oder weniger fröhliches Hallo an alle Karnevalshochburgen.

Jetzt habt ihr auch als Behördenmitarbeiter soviel vorbereitet damit die Veranstaltungen sicher ablaufen und nun sorgt der Sturm dafür, dass vieles abgesagt werden muss.

Bei uns hier kennt man keinen Karneval ("nur vom Fernsehen"), aber trotzdem kann ich nachvollziehen mit wie viel Herzblut ihr an die Sache rangeht.

Tut mir echt leid für Euch!

Hier weht es ein wenig stärker, einfach ungemütlich.



Geschrieben von SE-Schwarzarbeit am 09.02.2016 um 08:29:

 

Bei uns in Schleswig-Holstein sprechen wir erst von Sturm, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Hier rollte z.B. in Marne der Umzug auch am Rosenmontag!

Trotzdem drücke ich allen, die jetzt vergeblich gearbeitet haben, mein Mitgefühl aus.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH