Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Jahresende (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=13932)


Geschrieben von BE-DE am 30.12.2015 um 14:32:

  Jahresende

Moin Moin von der D...

wünsche allen "hardcore" Gewerberechtlern einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie ein zufriedenstellendes und vor allem gesundes Jahr 2016.
Mögen wir uns bald wiedersehen.großes Grinsen
Und Danke sehr füe die gute Zusammenarbeit im Forum und den großen Machern hier (Ihr wisst, wer gemeint ist)



Geschrieben von F.Lichtenstern am 30.12.2015 um 15:04:

 

Danke, auch von mir einen guten Rutsch an alle und ein Dankeschön an alle Kolleginnen/Kollegen, die mir in diesem Jahr weitergeholfen haben smile Danke



Geschrieben von Runge am 30.12.2015 um 15:30:

 

Hallo aus Bad Fallingbostel,

auch ich bedanke mich für die vielen Hilfestellungen, die ich im vergangenen Jahr von euch bekommen habe und wünsche Allen ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr 2016 !

Regina Runge



Geschrieben von J. Simon am 04.01.2016 um 14:45:

 

Auch von mir die besten Wünsche für 2016 an alle "Forensiker" hier!

VG J. Simon



Geschrieben von Stadtverwaltung Frankenthal am 04.01.2016 um 16:42:

  Offtopic-Fun-Sonstiges-Jahresende

auch ich möchte es nicht versäumen, allen Nutzern hier ein gutes, erfolgreiches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen und mich für die vielen Ratschläge, Tipps, Hilfen etc. bedanken, die ich bisher erhalten habe.... auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Applaus



Geschrieben von HBinder am 05.01.2016 um 14:00:

  RE: Offtopic-Fun-Sonstiges-Jahresende

Dem schließe ich mich doch gerne an! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit in 2016!

Grüße
HBinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH