Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
--- Gaststättenrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=12)
---- Sonderforum - Deregulierung des Gaststättenrechts (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=19)
----- Passenden Broker finden (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=13928)


Geschrieben von tizer am 27.12.2015 um 19:28:

  Passenden Broker finden

Hallo

Und zwar habe ich eine kleine Frage an euch.
Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit den binären Optionen.
Hatte mich informiert und auch schon einiges dazu lesen können. Jedoch habe ich totale Probleme wenn es um den Broker geht -.- Man kann so viel dazu lesen- da komme ich total durcheinander.

Jedoch habe ich online paar Link wurde entfernt gefunden.
Was haltet ihr denn von diesem Broker und was könnt ihr empfehlen ?
Selbstverständlich möchte ich Erfolg haben.

Deshalb ist es wichtig, dass die Tipps auch ehrlich gemeint sind.
Welche Erfahrungen habt ihr ?



Geschrieben von Thomas Mischner am 28.12.2015 um 07:55:

  RE: Passenden Broker finden

Zitat:
Original von tizer Deshalb ist es wichtig, dass die Tipps auch ehrlich gemeint sind.


Ehrlich gemeinter Tipp:
Nutzen Sie dieses Forum den Regeln entsprechend für Diskussionen über gewerberechtliche Themen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH