Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Spielrecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=15)
--- Dönerbude im tiefen Brandenburg (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=13243)


Geschrieben von immo2012 am 06.04.2015 um 20:40:

  Dönerbude im tiefen Brandenburg

Eröffnung war 1.4.2015

da haben mich 4! Automaten im Nebenraum angelacht natürlich ohne Sichtkontakt zum Personal

Die vom Orndungsamt denken auch aktuell neu 3 Geräte und irgendwann nur noch 2

Spielhalle ist dort auch immer ziemlich leer

Anderer Döner hängt noch ein Walzengerät! allerdings stromlos. Zulassung ist aber 2008 abgelaufen

Insgesamt spielt es aber keine Rolle ob man sich da an die Gesetze hält weil dort kaum jemand zockt.

Mittlerweile finde ich die ganzen Gesetze zum Glückspiel nur noch lächerlich weil die Bundesweit/Landesweit mit der Gieskanne erlasen worden sind wobei die im Regelfall nicht nötig sind. Mir ist in Brandenburg noch kein Zockersuchti begegnet welcher geschützt werden muss



Geschrieben von LKKS am 07.04.2015 um 07:59:

 

Dunkel bleibt der leeren Worte Sinn, seeeeeeehr dunkel.



Geschrieben von progger am 08.04.2015 um 14:46:

 

hau die mit dem feuerlöscher ein...wie der irre auf einem youtube video...^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH