Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- neuer Server II (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1324)


Geschrieben von Bresgen am 01.12.2006 um 08:11:

  neuer Server II

Ein fröhliches guten Morgen aus Euskirchen,

das klappt ja richtig gut. Ich komme wieder ins Forum und kann sogar umblättern, ohne dass ich zwischendurch Kaffe trinken gehen muss !

Ich freu mich ja so ! Applaus

Endlich kann ich zwischendurch auch wieder die neuesten Posts lesen, ohne mich hier komplett lahm zu legen.

Sogar das Beiträge verfassen klappt wieder ohne Probleme (hoffe ich wenigstens, werde ich sehen, wenn er es direkt speichert). großes Grinsen

In diesem Sinne - einen erfreulichen Tagesablauf an alle Forenteilnehmer !

Edit: Hat innerhalb einer Sekunde mit dem abspeichern geklappt ! Respekt



Geschrieben von OJ Neuss am 01.12.2006 um 08:34:

  RE: neuer Server II

Hallo aus Neuss,

herzlichen Glückwunsch!

Selbst bei meiner hinkenden Möhre im Büro geht der Seitenaufbau so schnell wie nie.

Super


Jürgen Schmitz



Geschrieben von nette.tante am 04.12.2006 um 08:30:

  RE: neuer Server II

Dem kann ich nur zustimmen.Applaus

Und wenn mein no exploit nicht immer drei Stunden brauchen würde, wäre alles
palletti. Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH