Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Internetanbieter ohne festnetz (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=13056)


Geschrieben von Mindener am 31.01.2015 um 14:21:

  Internetanbieter ohne festnetz

Hallo!
Ich bin gerade dabei die ersten Schritte als Lektoratsleser in der Selbstständigkeit zu wagen. Dafür suche ich einen Anbieter der mir mein Internet ohne zusätzliches Festnetz einrichtet. Die meisten werden aber leider mit einer Festnetz-Flatrate angeboten. Weiss jemand einen günstigen anbieter der nur internet anbietet?

Danke für Infos

Der Mindener



Geschrieben von MaKöDo am 03.02.2015 um 09:00:

  RE: Internetanbieter ohne festnetz

Hallo!

Schonmal bei den Freifunkern informiert?
Einfach mal googeln.

Schönen Gruß.



Geschrieben von progger am 26.02.2015 um 21:51:

 

ich denke das diieses jeder anbieter liefern kann...ruf einfach mal an.



Geschrieben von brona am 06.03.2015 um 00:54:

  RE: Internetanbieter ohne festnetz

Schau dir mal diesen Blog an, der ist genau zum Thema! http://www.internetanbieterohnetelekomanschluss.net
Da solltest du Anbieter finden, die genau solche Tarife haben....



Geschrieben von Mindener am 06.03.2015 um 00:58:

 

Danke, konnte nun aber schon über diese Seite fündig werden http://www.telefonanbietertest.de/tarifrechner.php



Geschrieben von progger am 06.03.2015 um 02:51:

 

Thread löschen...nur Werbung...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH