Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Seminare und Veranstaltungen (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=10)
--- Prüfberichte der Finanzanlagenvermittler (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=12992)


Geschrieben von gewerbe-beelitz am 13.01.2015 um 13:56:

Fragezeichen Prüfberichte der Finanzanlagenvermittler

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe nun auch mal eine Frage.
Und zwar bin ich gerade am Kontrollieren der Prüfberichte von 2013 und habe doch tatsächlich den ein oder anderen Mängel festgestellt.

Nun stehe ich jedoch vor der Frage wie ich damit umgehen soll....
Reicht erstmal eine bloße Verwarnung ohne Verwarngeld aus und ich warte auf das nächste Jahr ob sich da etwas gebessert hat oder soll ich gar ein Verwarn-/ Bußgeldverfahren einleiten.

Wie handhabt ihr das?

LG aus Beelitz
Weißnicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH