Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Noch´n Gedicht! (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=12617)


Geschrieben von Sigi2910 am 10.09.2014 um 08:19:

  Noch´n Gedicht!

Habe neulich im Stern ein nettes Gedicht gelesen. Will ich euch nicht vorenthalten Lesen :

Und wieder säuft die Erde Blut,
Und Gott lässt sie gewähren.
Und wieder findet´s keiner gut,
Und keiner kann´s erklären.

Gott nutzt ein retro Opernglas
Und guckt und guckt, doch wahrlich:
Scharf ist sein Blick nur bis zum Mars.
Die Menschheit sieht er gar nich´.

Er sieht nur Knall und
Rauch und Brand
Und Gift in Meer und Äther
Und denkt: Planet im Urzustand,
Da lebt noch nix. Bis später!

Thomas Gsella



Geschrieben von BE-DE am 16.09.2014 um 08:05:

  RE: Noch´n Gedicht!

Moin Moin von der D...

Hallo Sigi,
der Beitrag ist wirklich gutApplaus Das müsste man mal allen höchsten Herrschaften erst vorlegen, dann unter die Nase reiben und dann zärtlich einbläuen.



Geschrieben von Klose am 22.04.2015 um 10:28:

 


so ein richtiges Gedicht und gut geschrieben, will aber glauben dass der Gott uns doch sieht und um uns alle kümmert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH