Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- Freischaltung nichtöffentlicher Bereich (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=11918)


Geschrieben von skoester am 16.12.2013 um 08:52:

  Freischaltung nichtöffentlicher Bereich

Kann mir bitte jemand sagen, was ich für die Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich machen muss?
Meine Bewerbung mit Angabe aller meiner dienstlichen Daten habe ich vor über zwei Monaten schon abgeschickt, aber leider noch keine Bestätigung dafür bekommen.
Auf eine private Nachricht an den Webmaster vor einiger Zeit kam leider auch überhaupt keine Reaktion.

Irgendwie verwundert mich das ganze schon etwas oder gibt es diesen nichtöffentlichen Bereich nicht mehr?



Geschrieben von Tranquilo am 16.12.2013 um 13:08:

 

Bei mir das gleiche Problem verwirrt



Geschrieben von Kahlfrau am 16.12.2013 um 13:13:

  RE: Freischaltung nichtöffentlicher Bereich

Ich warte auch schon fast ein Jahr darauf :-(



Geschrieben von skoester am 16.12.2013 um 13:17:

 

Ich habe vorhin dann den Tipp bekommen eine Mail an den Administrator Rene Land zu schicken was ich auch gleich gemacht habe. Daraufhin ist die Freischaltung auch sofort ausgeführt worden.

Danke


Wie sich herausstellt bin ich allerdings wohl nicht die einzige die das Problem hatte und der oder die Forenbetreiber sollten sich mal ein paar Gedanken darüber machen was da schief läuft.



Geschrieben von Tranquilo am 16.12.2013 um 13:30:

 

Danke für den Tipp...werde ich dann gleich mal machen ..



Geschrieben von MathiasR am 21.01.2014 um 14:23:

 

Trotz (bereits gelesener) PN an Rene Land leider keine Rückmeldung.

Zitat:
Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, oft jedoch deutlich schneller.


Den Text sollte man anpassen, um hier nicht permanent die Erwartungen neuer Mitglieder zu enttäuschen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH