Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=11634)


Geschrieben von G. Schneider am 25.09.2013 um 09:25:

  Bestätigung

Hallo zusammen,

warte auch auf die Bestätigung und kann dann erst die Flüge buchen anbeten

Danke Danke Danke

Gruß
G. Schneider



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 25.09.2013 um 10:31:

  RE: Bestätigung

@G. Schneider:
wenn auf dem baggage label als Zielflughafen 'BER' steht, wäre ich aber vorsichtig...



Geschrieben von G. Schneider am 25.09.2013 um 10:41:

 

ne ne ne, da pass ich schon auf Zeigefinger



Geschrieben von C.Stapler am 25.09.2013 um 12:19:

Fragezeichen

Hallo René,

habe auch noch keine Bestätigung erhalten.

LG Christian



Geschrieben von René Land am 25.09.2013 um 13:17:

 

Hallo zusammen,

bei mir stehen alle auf der Liste.
Bestätigungen folgen.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von J. Simon am 26.09.2013 um 13:36:

 

Hallo Herr Stapler,

ich habe Sie gestern persönlich bei Herrn Land bestätigt. Ich denke, das genügt - oder?

VG J. Simon



Geschrieben von René Land am 27.09.2013 um 08:25:

 

Guten Morgen in die Runde,

wie mir soeben mitgeteilt wurde, sollten mittlerweile alle Anmelde-Bestätigungen verschickt sein. Die jeweiligen Rechnungen benötigen dann noch einmal ca. 3 bis 5 Tage.

Mittlerweile sind 140 Teilnehmer verbindlich angemeldet. Aber keine Bange...es ist noch Platz (maximal für 250 Personen).

Am Wochenende gibt es dann übrigens noch eine erweiterte und aktualisierte Tagesordnung.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von René Land am 07.10.2013 um 10:26:

 

Guten Morgen an alle Mitleser,

im Infotherad wurde wir soeben eine aktualisierte Tagesordnung eingestellt.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von Stadt Kassel*Fricke am 07.10.2013 um 11:21:

 

Moin zusammen

und Danke René.

Ich freue mich schon auf den Vortrag am 21. Oktober um 15:15 Uhr im Hinblick auf die Entwicklung im Bereich der Humanmedizin; insbesondere beim Gewebegesetz....

Da hat wohl ein Dreckfuhler eingeschlichen...

Herbstliche Grüße aus Nordhessen



Geschrieben von René Land am 07.10.2013 um 12:02:

 

@Frank

Danke für den Hinweis...zig mal gelesen und doch nicht erkannt ;-)

wird geändert...



Geschrieben von VoPi am 08.10.2013 um 16:42:

 

Hallo Herr Land und Orga-Team,

diie Anmeldebestätigung habe ich am 27. September 2013 erhalten, die Rechnung sollte laut Mail in Kürze folgen (ich habe sie aber noch nicht).
Somit kann ich den Termin 10.10.2013 für die vollständige Anmeldung (inklusive der Bezahlung der Teilnahmegebühren) nicht einhalten.
Optimistisch wie ich bin, gehe ich davon aus, dass wir uns trotzdem zur 5. Bundesfachtagung sehen. Oder? Kopfkratz

Beste Grüße und Wünsche für den Tag/ die Restwoche mailt VoPi aus dem noch "sonnigen" Struceberch.



Geschrieben von gewkö am 08.10.2013 um 17:40:

 

, Moin Moin , & ,

haben auch noch keine Rechnung erhalten. Werden aber trotzdem erscheinen. großes Grinsen

gewkö



Geschrieben von René Land am 10.10.2013 um 13:50:

 

Hallo in die Runde,

nach Rücksprache mit der COEX Veranstaltungs GmbH & Co. KG sollten alle Rechnungen für Anmeldungen bis einschließlich 7. Oktober unterwegs sein.

Ich möchte daran erinnern, dass heute Anmeldeschluss für die 5. BFTG ist.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von gewkö am 10.10.2013 um 16:50:

 

,

habe zwei Teilnehmer angemeldet und noch keine Rechnung erhalten.

gewkö



Geschrieben von VoPi am 14.10.2013 um 13:30:

 

Moin Moin ,

habe ebenfalls noch keine Rechnung erhalten (weder "per Post" noch in meinem virtuellen Briefkasten). Termin: zahlbar vor Veranstaltungsbeginn wird eng. Kopfkratz

Beste Grüße und Wünsche für den Tag/ die Woche mailt VoPi aus dem noch "sonnigen" Struceberch.



Geschrieben von René Land am 14.10.2013 um 15:31:

 

@VoPi

keine Panik, bitte einmal direkten Kontakt mit der COEX aufnehmen.
Tel.: 0171-3762430

@all
Auf Grund zahlreicher Nachfragen haben wir den Anmeldeschluss für die Veranstaltung auf den 17.10.2013 verschoben.
Es sind noch Plätze vorhanden, der Anmeldelink ist noch aktiv.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von René Land am 16.10.2013 um 17:03:

 

Hallo in die Runde,

leider wird in diesem Jahr ein Kollege aus dem Organisationsteam der Bungesfachtagung Gewerberecht nicht mit von der Partie sein.

Kollege Kramer aus Cloppenburg hat vor wenigen Tagen einen Herzinfarkt erlitten und befindet sich zur Zeit in der Reha. Es geht ihm den Umständen entsprechend wieder besser. Er hat mich beauftragt, alle Forenmitglieder und Teilnehmer der 5. BFTG recht herzlich zu grüßen.

Wir wünschen unserem Zeremonienmeister auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder fit ist.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von Taron-Arnsberg am 17.10.2013 um 16:03:

 

An dieser Stelle HG alles alles Gute!!!!!!
Tue Dir die Ruhe an und erhole Dich gut!!!!


Irgendwann wird auch dem kräftigsten Baum die Kaffeefahrtenmafia zu stressig.....



Geschrieben von J. Simon am 23.10.2013 um 08:06:

 

So, dann sind wir wieder daheim und kehren von einer inspirierenden Großveranstaltung mit intenationalem Flair ( ja selbst Bayern war vertreten) in der Bundeshauptstadt zurück in die kleinstrukturierten Arbeitsräume und Denkweisen in der Heimat zurück.

Schade, denke ich, solche Ereignisse müssten häufiger sein, sind Sie aber nicht. Na ja, nächstes Jahr soll es weiter gehen und die Drohung von Rene, die Veranstaltung nach Hessen zu bringen, gefällt mir schon.
Gerne helfe ich da mit.

Zuvor jedoch noch einmal herzlichen Dank an René und die Helfer für die Organisation. War alles gewohnt prima. Gerne habe ich mich da auch mit einem Vortrag beteiligt. Auch der von mir vorgeschlagene Tagungsort war gut gewählt, dann das Essen war wirklich sehr gut.
Ich hoffe, wir Hessen treffen im nächsten Jahr eine ähnlich gute Wahl.

Kollegen Kramer wünsche ich auch alles Gute und eine erfolgreiche vollständige Genesung in der Hoffnung, dass er auch im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.

Eine gute Zeit für alle bis dahin un weiterhin rege Teilnahme im Forum!

VG J. Simon



Geschrieben von hanisch-beckum am 23.10.2013 um 09:23:

 

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die wirklich gut durchorganisierte Veranstaltung bedanken!

Da haben alle daran Beteiligten sicher wieder auch sehr sehr viel private Zeit investiert, um diese Veranstaltung so reibungslos zu organisieren.

DANKE an alle Referenten für die informativen und guten Vorträge und natürlich an dich Renè, hier vertretungsweise genannt für alle im Hintergrund tätigen wichtigen und hier nicht einzeln genannten "Helfer".

VG
M. Hanisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH