Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Fragen zur Bedienung (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=23)
--- keine Mitteilung (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=1158)


Geschrieben von Wittgensteiner am 12.10.2006 um 16:44:

  keine Mitteilung

Hallo,

mal eine Frage zur Bedienung:

Bisher habe ich immer eine Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag zu einem Thema kam an dem ich mich beteiligt hatte. Seit ein paar Tagen fehlt diese Mail, d.h., ich weiß nicht, ob auf einen Beitrag (meistens eine Frage ) von mir eine Stellungnahme eingegangen ist. Ich schaue dann jeden Tag ein zwei mal im Forum nach ob eine Antwort gekommen ist.
Wieso kommst eine Mail mehr Kopfkratz ; da ich ich mir keiner Schuld bewußt bin, bin ich ziemlich verwirrt

Gruß aus Wittgenstein



Geschrieben von René Land am 12.10.2006 um 16:57:

 

...einfach mal nachschauen, ob unter "Profil"->"Einstellungen editieren" beim Punkt "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" noch ein "ja" steht...



Geschrieben von Menschel am 12.10.2006 um 17:01:

 

mir geht's auch so Kopfkratz
Knöpfchen steht auf "ja" verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von Wittgensteiner am 12.10.2006 um 17:28:

  keine Mitteilung

da steht ein Ja Kopfkratz und jetzt verwirrt



Geschrieben von René Land am 13.10.2006 um 00:37:

 

Hallo zusammen,

die Benachrichtigungen sollten nun wieder funktionieren. Unser Mailserver hatte sich etwas verselbständigt und war der Meinung in den Streik treten zu müssen.

R.L.



Geschrieben von Wittgensteiner am 13.10.2006 um 07:39:

  keine Mitteilung

Danke Danke Danke

heute morgen habe ich schon zwei Mails bekommen

noch ein schönes WE aus Wittgenstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH