Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Über das Forum (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=22)
-- Wünsche und Kritik (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=24)
--- Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=11558)


Geschrieben von René Land am 03.09.2013 um 09:23:

 

Guten Morgen,

leider haben wir momentan noch einige Probleme, die Seite über die Standard-Domain verfügbar zu machen. So ist das mitunter bei einem Serverumzug.

Die Domain http://ulm175.server4you.de sollte bis zu endgültigen Umstellung aber durchweg erreichbar sein.

Hinweis @hanisch-beckum
Eine Passworteingabe ist dann nicht erforderlich, wenn das Passwort um Browser gespeichert wurde und die entsprechende Einstellung im User-Profil des Forums voreingestellt ist.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von René Land am 04.09.2013 um 09:21:

 

Guten Morgen in die Runde,

seit heute Nacht sollte das Forum wieder rundherum funktionieren.
Sollte es an der ein oder anderen Stelle zu "ungewöhnlichen" Meldungen kommen, bitte ich um Info.

Heute Abend wird auch unser Newsletter betreffend die 5. Bundesfachtagung Gewerberecht auf die Reise gehen. Diesen Newsletter bekommen alle User, die im Profil unter "Einstellungen Editieren" die Option "Dürfen wir Sie per Newsletter informieren?" mit "Ja" markiert haben.

Sollte der Newsletter trotzdem nicht ankommen bitten wir ggf. um kurze Info per E-Mail an admin@forum-gewerberecht.de.

Freundliche Grüße

R. Land



Geschrieben von BlankT am 04.09.2013 um 09:31:

 

Danke Danke



Geschrieben von sme40 am 04.09.2013 um 09:44:

 

ForenLand atmet auf!

Danke für euren Einsatz!



Geschrieben von Sigi2910 am 05.09.2013 um 18:05:

 

Mal eine ganz andere Frage: Bislang wurde man doch informiert, wenn in einem Thread, in dem man aktiv war, eine neue Antwort kam. Ist das nicht mehr der Fall? Ich habe heute zufällig entdeckt, dass in einem von mir sogar gestarteten Thread eine weitere Wortmeldung einging - aber mir ging keine Nachricht zu, dass ich mal reinschauen soll.
Heul



Geschrieben von René Land am 05.09.2013 um 18:14:

 

Das sollte eigentlich immer noch funktionieren. Bitte ggf. noch mal prüfen, ob der Thread noch entsprechend gekennzeichnet ist. (siehe Profileinstellungen).



Geschrieben von Sigi2910 am 07.10.2013 um 11:33:

 

Komisch, heute schon wieder zufällig dasselbe Problem festgestellt. Ging themenmäßig allerdings nur ums Grillen. Aber in den Einstellungen konnte ich auch nichts finden...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH